Über die Wiki drüberrutschen.

Manchmal ist das Blättern in Artikeln von Wikipedia oder anderen wikis, also Wissenssammlungen aller Art, bloßer Zeitvertreib.
Dann gibt es es noch diese „Dieser Link interessiert mich“-Variabeln, welche dazu führen das man von einem interessanten Artikel zum nächsten kommt und die Zeit vergisst.
Hier und kommen dann diese ganz besonderen Momente. Welche einen von einem „könnt‘ interessant sein“-Artikel, welcher zwar dieses ist – doch absolut staubtrockene Theorie beinhaltet, zu einem ‚Aha, gibts das auch‘-Eintrag, weiter zum Höhepunkt einer „Ja, betrifft mich das selbst? Kann ich auch so sein?“-Inschrift führt.
Überrascht wie bei einem multiplen Orgasmus hockt man da, staunt nicht schlecht über das soeben erlebte und möcht‘ doch gleich noch mal über dieses kleine Miststück Wiki, diese scharfe Muse des durch Wissen gewonnene Erkenntnis, drüberrutschen und schauen was für Nummern noch gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.