Abt.: Neue Medien

Reise durch die Dunkelheit

Weil ich gerade beim ausprobieren und testen meines neuen Blogs so toll vorankomme und eine gute alte Scheibe dabei höre: Verdammt nochmal, so komme ich mir vor! Eine Reise durch die Dunkelzeit! Das kann ja noch was werden…

Abt.: Glosse

Politische Interessenvertretungen

Da der bayrische Ministerpräsident Seehofer mit Begleitung durch Herr Stoiber momentan in Moskau zu Besuch weilt und es bei den Gesprächen neben Flüchtlingskrise, vermutete Vergewaltigungen und Ukrainekonflikt es wohl auch um Wirtschaftssanktionen und die Folgen für die bayrische Wirtschaft gehen wird, fallen mir die geflügelten Worte des seligen Herrn Strauß ein:“Lieber ein kalter Krieger als ein warmer Bruder.“

Darf ich mir das Treffen eigentlich so vorstellen das sich dann drei Männer alleine in einem Raum befinden?

Vielleicht bei dezentem Kerzenschein?