Soulfood I

Pizza Speciale Speciale.
Nehmt dies, ihr Soulfood-Pic-postingsdingsbums-Poser!!!

Tiefkühlpizza mit selbstgezupften Schinken, Käse und Geräuchertem veredelt und mit frisch gemahlenem Salz, Pfeffer sowie Chilischoten garniert.

Zu sehen ist ein Pre-Backofenfoto. Für ein danach war keine Zeit. Die Leckerei wollte genossen werden. Herzhaft belegt und mit Seele verfeinert.
Gesunde Ernährung, gut und schön. Doch ob man tatsächlich gesund ist weis man erst wenn man etwas derart Schmackhaftes wohlbekömmlich verdauen kann.

P.S: Mir scheint ich bin mal „InTime“ mit dem heute erschienenem Spiegel. Manchmal sollte man sich schon Zeit lassen mit dem Veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.