Gegenüberliegende Seiten

Andere SeiteAndere SeiteDas Ufer auf der anderen Seite, gegenüber dem bayrischen LandestagAuf der anderen Uferseite der Isar, gegenüberliegend vom bayrischen Landtag

Das Ufer auf der anderen Seite, gegenüber dem bayrischen Landestag

Das Ufer auf der anderen Seite, gegenüber dem bayrischen LandestagDas Ufer auf der anderen Seite, gegenüber dem bayrischen LandestagDas Ufer auf der anderen Seite, gegenüber dem bayrischen LandestagBei einem Spaziergang gesehen, fand ich das Motiv so passend zu meinem Gedankengang, das ich nochmals zurück bin. Es kam mir zwar durchaus vor als würde ich in eine Privatsphäre eindringen, doch die metaphorische Ebene war einfach zu stark.

Das Bild entstand an der Flußuferpromenade der Isar in München.

 

Orthographische und grammatikalische Fehler bitte ich zu entschuldigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.